Feed­back der Teil­neh­mer der Busi­ness Coaching Ausbil­dung

Das sagen die 10 Teil­neh­mer der Busi­ness Coaching Ausbil­dung 2017/18 über Ihre Arbeit mit Marion Guérin:

Herz­li­chen Dank, liebe Marion,

für lehr­rei­che, inspi­rie­rende, lebens­ver­än­dernde, verbin­dende und abso­lut unver­gess­li­che neun Monate Coaching Ausbil­dung! Du hast uns nicht nur ganz viel vermit­telt, beigebracht, vorge­macht – du hast uns begeis­tert, zum Stau­nen gebracht, uns ermu­tigt, uns sehr diffe­ren­zier­tes Feed­back gege­ben, bist mit uns in den Konflikt gegan­gen und hast dich zugleich auch als Mensch gezeigt.

Du hast dich verletz­lich gemacht, deine Gefühle mit uns geteilt, uns heraus­ge­for­dert und ermu­tigt; mit Hingabe, Krea­ti­vi­tät und Liebe – alles auf dem höchs­ten Niveau vor- und auch nach­be­rei­tet.

Mit deiner charis­ma­ti­schen und zugleich sehr reflek­tier­ten Art und deiner Persön­lich­keit hast du Coaching für uns auf höchs­tem Niveau leben­dig gemacht – und damit weit mehr geleis­tet als „nur“ wert­volle Tools und Frage­tech­ni­ken und Theo­rie zu vermit­teln.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen